Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Banner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Forumsregeln
LuCaRiO Offline

Lucario Hüter der Aura


Beiträge: 26

11.07.2009 18:34
Regel Vorschläge Thread geschlossen

In diesem Beitrag sollen die User Vorschläge für die Regeln des Forums posten

Link, der mutige ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 19:05
#2 RE: Regel Vorschläge Thread geschlossen

Normalerweise bin ich ja niemand, der irgendjemandem etwas vorschreiben möchte, aber wenn Ihr schon Vorschläge wollt, wie wäre es damit:
Alles, was beim lesen stört, ist verboten.
Was heisst das genau?
SPAMMING wie OZYLÖPÜRÖRÜ
und Beiträge, die nur oder fast nur aus Smileys besthen.


Antwort Nintendo-knight:Okay diese Regel wird aufgenommen

FreddiesQueen Offline

Schneeprinzessin


Beiträge: 8

11.07.2009 19:18
#3 RE: Regel Vorschläge Thread geschlossen

Ich würde aber nicht sagen, dass wir überhaupt Regeln brauchen. Wir sind hier 6 Leute - wer sollte da Regeln brechen, außer mir?

Pikalink ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 19:33
#4 RE: Regel Vorschläge Thread geschlossen

Tja, langsam werden es mehrere User und ich sah schon mal, das irgendeiner in einem anderen Forum einen brutalen Inhalt als Ava / Sig hatte und das ist nicht so schön für die jüngeren Usern ^^"

On Topic:
• Falls man mit einem User sprechen möchte sollte man ihm lieber eine Private Mail schicken, weil das Forum eher ein Diskussionforum ist und kein Chat.
• Brutale, Sexuelle, Perverse oder Schädliche (also viele Blinksmileys sind ja schädlich für die Augen, so wie ich es gelesen habe) Inhalte sind im Forum verboten.
• keine Doppelthemen und man sollte erstmal die Suche benutzen, bevor man ein THema eröffnet
• Begründungen in einem Thema, je mehr desto besser.
• Doppelposten ist verboten, man sollte wenn schon den Edit-Button benutzen, wenn man was vergass.
• keine große Bilder posten, das verlängert die wartezeiten der Seiten, für die User, wenn sie ihren desktop zeigen möchten, dann als url (http://files.homepagemodules.de/b50115/f4t5p5n209.png <-- Beispiellink)
• Bei einem Streit sollte man dies an einem Mitglied des Teams senden + einen Screen als beweis oder einen Link zu dem Thema
• Das hinweißen von Fehlern ist erlaubt (also Beispielusera hat ein Doppelthema geöffnet und userb weißt ihn darauf hin, das es schon ein Thema gibt und die Chancen, Mod zu werden steigen für ihn (könnt ihr entscheiden, ob ihr dies einbaut))

Und apropo Team:
Wenn ihr einen Mod einstellen möchtet, dann macht es lieber erstmal nicht, der betreffende User sollte erstmal beweisen, das er als Mod fähig ist.
Er sollte sich nicht aufregen und nett zu den anderen sein.
Keine Regeln brechen oder lästern.
Auch wenn der User ein "Freund" ist, sollte man das nicht machen.
In einem Doppelthema erwähnen, das es z.b. schon einen Thema gibt + den Link posten

Wenn ihr den betreffenden User doch sofort einstellt, könnte er wahrscheinlich seine Rechte ausnutzen, indem er Themen kopiert, Beiträge oder Themen löscht, usw.
Und als Admin kann derjenige das Forum löschen (Im Template ist dies möglich, in dem man alle HTML-Codes entfernt)

Und das wären meine Vorschläge ^^

 Sprung  
Admins:
LuCaRiO Design by LuCaRiO Graphics
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz